079 439 55 94 info@palmgar.ch

Die Idee

Die Idee und der Wunsch zu einer eigenen Eventlocation kam uns vor mehreren Jahren. Wir wurden darin nochmals bestärkt, als wir für unsere eigene Hochzeit eine passende Location gesucht haben. Aus unseren bisherigen beruflichen Tätigkeiten wissen wir zudem, wie wichtig ein tolles Ambiente für ein gelungenes Fest ist. In unzähligen Gesprächen und bei Beobachtungen auf unseren Reisen durch die Welt ist der Plan gereift. Letztlich wussten wir was unseren Gästen anbieten möchten und konnten auf die Suche nach einer passenden Location gehen.

Palmgar

Der Name für unsere Firma ist auf Hawaii unter Palmen entstanden. Beim fröhlichen „Brainstorming“ sind wir von Palmengarten auf das Kürzel Palmgar gewechselt. Für uns steht der Name als Synonym für eine schöne und fröhliche Zeit, welche wir gerne weitergeben möchten.

ÜBER UNS

Wir (Brigitte und Daniel) sind die Gründer und Eigentümer der Palmgar GmbH. Der Kontakt zu Menschen und das Bestreben Sie glücklich zu machen treibt uns an. Beide verfügen über hohe Fachkompetenzen in der Planung und Realisierung von Projekten welche wir auch über 40 Jahren Berufserfahrung mit mittleren und höheren Kader gewonnen haben.

Pyramide

Schon bei der ersten Besichtigung der Pyramide haben wir uns innerhalb von Sekunden in die Location verliebt. Mit dem Kauf des Gebäudes und einigen Anpassungen wollen wir ein besonderes Flair vermitteln. Auf unseren Reisen haben wir oft feststellen dürfen, dass in eigentümergeführten Betrieben (speziell Motels, Restaurants und Bars) zusätzlich Charme und Engagement zu spüren waren. Wir hoffen, dass es auch uns gelingt, dieses Gefühl zu vermitteln.

Vision und Unternehmenswerte

Wir ermöglichen unseren Kunden angenehme Stunden in einem aussergewöhnlichen Ambiente. Damit wir unsere Vision und Werte erreichen nehmen wir die folgenden Unternehmenswert als Basis für unser Handeln.

  • Authentizität: Wir leben unsere Visionen
  • Individualität: Durch persönliche Beratung bieten wir dem Kunden einen auf ihn zugeschnittenen Anlass
  • Zusatznutzen: Unser Komplettangebot bietet den Kunden mehr als nur einen physischen Raum. Der Kunde kann sich sorgenfrei um seine Gäste kümmern.
  • Qualität und Zuverlässigkeit: Wir arbeiten ausschliesslich mit ausgewählten und geprüften Partnern zusammen, welche unserem Qualitätsanspruch genügen.
  • Innovation: Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir uns weiter. Das Feedback von Gästen und die Meinung von Mitarbeitenden ist entscheidend.